Deine Karriere bei der Stabakon

Du möchtest gemeinsam mit uns an deinen Zielen arbeiten?

Du möchtest dich beruflich verändern oder hast deine Ausbildung/Studium abgeschlossen und suchst nach einem attraktiven Arbeitgeber in deiner Region. Wir suchen ständig motivierte, neue Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam erfolgreich werden wollen. Wir bieten einen Arbeitsplatz mit familiären Arbeitsklima, attraktiver Bezahlung und stets guter Stimmung. 

Die persönliche Weiterentwicklung eines jeden Mitarbeiters steht bei uns an erster Stelle um gemeinsam zu wachsen und immer neue Ziele zu erreichen.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest das Stabakon-Team kennenlernen? Bewirb dich oder stelle dich persönlich vor für ein Strategiegespräch deiner persönlichen Entwicklung und Einsatzmöglichkeiten. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

 

Arbeitsklima

Ein familiäres Arbeitsklima, in dem über alles gesprochen werden kann ist uns sehr wichtig.

Work Live Balance

Mitarbeiterzufriedenheit ist uns wichtig. Alltag und Arbeit sollten einen nicht ausbrennen.

Bezahlung

Wir stehen für eine gerechte und faire Bezahlung unserer Mitarbeiter.

Entwicklung

Wir entwickeln Menschen. Gemeinsam arbeiten wir an Ihrer Entwicklungsstrategie.

Was sagen die Auszubildenden über die Stabakon?

Alexander Puschner

Ich konnte im Juni 2019 meine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker bei der Stabakon Blankenburg abschließen. Innerhalb meiner Ausbildung konnte ich im Unternehmen alle Stationen durchlaufen und wurde zu jeder Zeit vom gesamten Kollegium unterstützt. 

Auch nach dem Abschluss und der Übernahme nehme ich innerhalb der Stabakon viele Förderungen und Schweißlehrgänge wahr um mich selbst immer weiter zu entwickeln. Ich fühle mich also rundum wohl und werde der Stabakon noch lange als Teammitglied erhalten bleiben. 

Bewerbungen inklusive aktuellem Lebenslauf und der Angabe Ihrer persönlichen Ziele senden Sie an info@stabakon.de