Das Unternehmen

Stahlbau - der verbindet!

Gegründet durch Wolfgang Baake und Gottfried Danielovits steht der Name STABAKON seit 1992 für leidenschaftlichen Stahlbau.

Unsere Kunden schätzen unsere termingerechte und zuverlässige Arbeit. Individuelle Lösungsfindung und partnerschaftliches Miteinander sind der Garant für gleichbleibende, gute Qualität.

Mit über 27 Jahren Erfahrung im Zulieferbereich für renommierte Stahl-, Maschinen- und Anlagenbauer sind wir ein Garant für stabile & partnerschaftliche Kundenbeziehungen.

Deine Karriere

Du möchtest dich beruflich verändern oder hast deine Ausbildung/Studium abgeschlossen und suchst nach einem attraktiven Arbeitgeber in deiner Region. Wir suchen ständig motivierte, neue Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam erfolgreich werden wollen. Wir bieten einen Arbeitsplatz mit familiären Arbeitsklima, attraktiver Bezahlung und stets guter Stimmung. 

Die persönliche Weiterentwicklung eines jeden Mitarbeiters steht bei uns an erster Stelle um gemeinsam zu wachsen und immer neue Ziele zu erreichen.

Jetzt durchstarten!

Neuigkeiten aus unserem Team.

Stabakon unterstützt zukünftigen Lehramtsstudenten

  Stabakon unterstützt Lehramtsstudenten Um Dominik Käppel ein freiwilliges soziales Jahr zu ermöglichen, haben sich mehrere Unternehmen aus blankenburg.de zusammen getan. Robert wird im Gymnasium Am Thie sein FSJ nun

Stahl ist seine Leidenschaft

  Mit ein wenig Verspätung hier noch der Artikel aus dem Blankenburger Amtsblatt zur Nachfolge bei Stabakon Blankenburg! Gerne auch als Link (Seite 3): https://www.blankenburg.de/…/Amtsblatt_August_Blankenburg_H…

Wissen ist Macht!

Am gestrigen Mittwochvormittag hieß es für Stefan Schulze „Schulbank drücken“. In Zusammenarbeit zwischen Loyalworks by Miriam Engel und Heimvorteil:Harz entstand dieser wahnsinnig tolle & interessante Vormittag zum Thema #EmployerBranding.

Umgestaltung Internetauftritt

Seit Anfang August ist nun die neue Homepage umgestaltet und online! Vielen Dank für die Unterstützung durch Florian Feg.

Neue Facharbeiter für unser Team!

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden ehemaligen AZUBIs Maikel Glauke und Alexander Puschner zu Ihrer bestandenen Facharbeiterprüfung. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Stabakon nimmt am Projekt „Ein Tag Chef“ teil

Ole und Pascal durften für einen Tag im Rahmen des JCI Wirtschaftsjunioren Harzkreis e.V.-Projektes „Ein Tag Chef“ den ganzen Tag beim Geschäftsführer dabei sein. Es gab eine Menge Einblicke in